| Thema: |
|
||
| Autor: | Phil Gates | ||
| Datum: | 13.10.25 22:51 | ||
| Antwort auf: | Re:Italien Autobahn von Donpachi | ||
>>aber hinter Lyon ist Feuer frei. Und ich fahre mindestens 4-6 Mal im Jahr einmal komplett durch Frankreich auf dem Weg nach Spanien und zurück. In einer Stunde geht es wieder gen Deutschland. Ich poste keine Tachofotos, aber wir schauen mal. Um 9 holen wir noch einen Freund am AVE ab, ab da sind es 1.200km. Werden dann mal sehen, wann wir in Frankfurt sind. Hab nicht vor Rekorde zu brechen, aber die Bahn dürfte heute sehr leer sein. > >Aber das bedeutet ja nicht, dass die Franzosen so schnell fahren. Das bedeutet, dass Du zu schnell fährst :D > Ich passe mich in aller Regel dem Verkehrsfluss an und drängle auch nicht. Heute bin ich mal bewusst vorschriftsmäßig gefahren. Hatte keine Eile, haben 4 Pausen gemacht. Glatt 12 Stunden. Wenn ich versuche schneller zu fahren, komme ich meistens auch nicht auf weniger als 11. Es sei denn nachts. Tatsächlich war die Autobahn heute ziemlich leer und die Leute die unterwegs waren sind nicht geheizt. Kenne ich im Sommer anders. >Aber sei es drum. Hab eine gute Fahrt und mach ein paar Pausen. S.o. gesendet mit m!client für iOS |
|||
| < antworten > | |||