| Thema: |
|
||
| Autor: | Kilian | ||
| Datum: | 14.10.25 09:36 | ||
| Antwort auf: | Re:Woltemade ist einfach super! von blurb | ||
>die Offensive ist momentan aber auch nicht wirklich toll.in den letzten beiden Spielen gerade mal 1 von 5 Toren aus dem Spiel heraus, das ist mager. Das stimmt, aber wenn ich auf die Spieler schaue, mache ich mir da trotzdem weniger Sorgen bzw. sehe es nicht als wirkliche Baustelle. Und umgekehrt wird auch ein Schuh draus: Endlich mal werden auch Standards trainiert und endlich mal sind wir da im Spiel erfolgreich. War ein Unding unter Löw, das so dogmatisch zu ignorieren - als gäbe es keine Ehre für Tore nach Standards. ;) >Adeyemi muss das 2:0 machen, dann ist das Ding durch. Ja, das stimmt. War ein super Spielzug: Perfekter Pass von Wirtz und auch Adeyemi hat das im Anschluss sehr geschickt gemacht. Normalerweise macht er den rein, aber der Nordire hat ihn wirklich entscheidend gestört im Abschluss. (Mag immer noch nicht glauben, dass das nicht gepfiffen werden kann. Immerhin war es offensichtlich entscheidend.) >ach ja: Baumann war spitze, immerhin ein Lichtblick. Der hat zwei Dinger gut gehalten, aber von der Körpersprache fand ich ihn, ehrlich gesagt, nicht überzeugend. Zu unsicher und hektisch. Ich würde mir da jemanden wünschen, der mehr Ruhe und Sicherheit ausstrahlt - das ist für die Spieler davor wichtig, gerade wenn mit Manu Neuer da über gefühlt Jahrzehnte ein echter Fels in der Brandung stand. |
|||
| < antworten > | |||