| Thema: |
|
||
| Autor: | JPS | ||
| Datum: | 15.10.25 00:36 | ||
| Antwort auf: | Re:Warum muss ich mich trotz Rundfunkgebühren... von G'Kyl | ||
>Ich mag's zwar auch nicht, also die Abo-Bettelei ganz allgemein*, aber das finde ich jetzt schon ne ziemlich sinmfreie Kritik, erst recht in Bezug auf die Gebühren. Der Bezug zu den Gebühren ist, dass ich bei einem Youtuber, der von Reichweite leben muss und der mir Content gegen Clicks/Views liefert, noch eher darüber hinwegsehen kann, als bei einem Format, für das ich schon gezahlt habe. Das ist wie Werbung im Pay TV ein Nogo. Außerdem unterstellt mir dieses Gebettel, dass ich nicht fähig bin einen Computer oder in dem Fall Youtube zu bedienen. Beim Like kann ich eine Erinnerung ja noch irgendwie nachvollziehen, aber ein Abo lasse ich sehr gezielt da, wenn ich über neue Videos des Channels unterrichtet werden will. Das habe ich noch nie gemacht, nur weil mich ein Youtuber daran erinnert hat. Bitte nicht vergessen, das Maniac Forum in den Bookmarks zu speichern und als automatisch öffnenden Tab zu definieren! Noch immer surft ein Großteil der Benutzer die Website einfach so an. Nur so können wir Euch weiterhin tolle Beiträge und Holy Shit liefern. |
|||
| < antworten > | |||