| Thema: |
|
||
| Autor: | token | ||
| Datum: | 15.10.25 16:34 | ||
| Antwort auf: | Re:tl;dr-Text, sorry ;) von Pfombo | ||
Zum den Punkten weiter oben kann ich irgendwie nichts weiter beitragen, ich hab da einfach das Gefühl dass das was dich umtreibt und das was mich umtreibt unterschiedliche Dinge sind und wir ein Stück weit aneinander vorbei reden. >Ich sag mal so: Experten in die Tiefe gibt's schon genug. Anstatt ein Experte in der Tiefe zu werden, rede ich lieber mit Experten in der Tiefe und stelle ihnen Fragen. Ich mag die horizontale Tiefe, aka Breite. Is doch legitim. Ich empfinde es als unfair, mir das aberkennen zu wollen. Denn es heißt ja nicht, dass ich durch dieses Denken nicht auch immer tiefer vordringe. Bewerte es einfach nicht als gut oder schlecht, richtig oder falsch, sondern als meinen eigenen Fun. Einfach mal alles invertieren, was als Norm gilt. Ich tu ja keinem weh :) Es tut mir leid dass du sowas offenbar als Angriff begreifst. Ich hatte schon seinerzeit initial angemerkt dass ich einfach nur denke dass es sinnhaft wäre Ambitionsniveau und Investitionsbereitschaft aufeinander zu kalibrieren. Also bei dem seinerzeit kommunizierten Ambitionsniveau wo es eben nicht um "Fun" ging, und ich gar explizit schrob, für "Entertainment" passt das, und du dich für mein Gefühl selbst davon angegriffen fühltest. Ob der obigen Darstellung hätte ich ja nicht mal was gesagt sondern einfach nur "cooler Thread" gedacht. Und umgekehrt ging es mir auch nicht darum dich irgendwie zu entmutigen da nach mehr zu streben, sondern zu sagen, wenn du das willst, dann musst du auch schuften. Wenn ich einen Body wie Arnie will dann kann ich nicht mit einer AI von morgens bis abends über Fitness debattieren, dann muss ich irgendwann auch pumpen gehen. That's it, ich mag den Thread, ich mag dich, und ich hätte dir auch höhere Ambitionen als die jetzt oben geschilderten zugetraut, allerdings nicht so wie du dabei vorgegangen bist. |
|||
| < antworten > | |||