Thema:
Re:Audi Driver Display flat
Autor: thestraightedge
Datum:17.10.25 15:30
Antwort auf:Re:Audi Driver Display von Xtant

>Vielleicht ärgert man sich da mal drüber, freut sich aber dafür an anderen Dingen, die man besser fand, als bei der Marke davor usw.

Ja, findet dennoch Käufer, ist klar. Aber viele der Autos von anderen Marken die auf der Straße stehen wurden ja auch gewählt aus Gründen. Schau Dir an wie die deutschen Premiums in Kernmärkten wie China abgekackt sind. Ich sehe hier schon Zusammenhänge. Wenn sich da jemand in den Mall-Showrooms in einen Q3 setzt lacht der sich scheckig, wenn er vorher bei Xiaomi oder BYD war.

>So Kram passt natürlich ins aktuelle Bild, er ist aber nicht für den aktuellen Zustand der deutschen Automobilindustrie verantwortlich. Also die Arroganz an sich natürlich schon; aber garantiert nicht, ob das jetzt ein Fahrerdisplay komplett misslingt. Oder glaubt ihr ernsthaft, das wäre dort niemand "aufgefallen"?

Doch. Aber die sind im Moment im Damage Control Modus und müssen halt harte Kompromisse auf den Markt werfen.

>Natürlich ist sowas ein Ausdruck der aktuellen Probleme an sich - insofern stimme ich deinem Posting völlig zu. Aber beschissene Displays/FIS wären garantiert nicht für einen Untergang verantwortlich, genau so wenig, wie ein superbes System gleich die Verkaufszahlen nach oben schnellen lassen würde. Die Probleme liegen ganz woanders.

Es ist für mich nur ein Aspekt von vielen Fehlentwicklungen.

< antworten >