| Thema: |
|
||
| Autor: | Pezking | ||
| Datum: | 18.10.25 19:02 | ||
| Antwort auf: | Re:Preußen-Fans gegen Dynamo-Kapitän: "Nazis raus!" von vaughn | ||
>>>einfach mal wieder den Besserwessi raushängen lassen . >>>ihr seid cool! >> >>Und du bist der coolste? Sorry, aber Besserwessi ist genau so dumm und überholt wie pauschalisiertes Gebashe auf den Osten, vorallem wenn es hier GENAU darum geht, dass eine Distanzierung nichts mehr als eine PR-Distanzierung, solange man nicht wirklich was ändert. >> >> >>> >>> >>>[https://www.sportschau.de/regional/mdr/mdr-dynamo-kapitaen-kutschke-distanziert-sich-von-fitnessstudio-engagement-100.html] > >weil ich hier nicht so rumheuchle? >ihr könnt doch nicht ernsthaft glauben Kutsche sei ein Nazi? so verblendet kann doch keiner sein? Hier geht's doch nicht um "glauben"? Der Typ geht mit Neonazis Geschäftsverbindungen ein und verbringt mit ihnen ungebremst seine Freizeit, und das öffentlich. Und trotz anderslautender Bekundungen Anfang des Jahres, als ihm diese Beziehungen schon mal im Gesicht explodiert sind. Egal, ob er nun auch selbst so tickt wie diese Heinis oder ihn dieser Umstand einfach "nur" nicht die Bohne juckt: Würde man so eine Flitzpiepe in meinem Verein dulden, würde ich meine Mitgliedschaft taggleich kündigen. Das geht echt ü-ber-haupt nicht. Und Kutschke ist ja auch noch Kapitän. Was ist das denn für eine Vorbildfunktion?!? Deshalb ein dickes "hui" gen Münster heute von meiner Seite. Das ist echt nix, was man einfach mal so stehen lassen kann. |
|||
| < antworten > | |||