| Thema: |
|
||
| Autor: | Nostra8 | ||
| Datum: | 18.10.25 21:56 | ||
| Antwort auf: | Re:Preußen-Fans gegen Dynamo-Kapitän: "Nazis raus!" von vaughn | ||
>>>einfach mal wieder den Besserwessi raushängen lassen . >>>ihr seid cool! >> >>Und du bist der coolste? Sorry, aber Besserwessi ist genau so dumm und überholt wie pauschalisiertes Gebashe auf den Osten, vorallem wenn es hier GENAU darum geht, dass eine Distanzierung nichts mehr als eine PR-Distanzierung, solange man nicht wirklich was ändert. >> >>> >>>[https://www.sportschau.de/regional/mdr/mdr-dynamo-kapitaen-kutschke-distanziert-sich-von-fitnessstudio-engagement-100.html] > >weil ich hier nicht so rumheuchle? >ihr könnt doch nicht ernsthaft glauben Kutsche sei ein Nazi? so verblendet kann doch keiner sein Du... ich sehe quasi jeden Spieltag und so gut wie jeden Montag Abend (ich lebe in Dresden) genug Leute die entweder selber keinen großen Hehl daraus machen wie sie selber ticken oder zumindest kein Problem damit haben, wenn sie sich in direkter Nähe zu Nazis aufhalten. Nach knapp einem Jahr bin ich dazu übergegangen, einfach zu akzeptieren, dass es mehr Leute gibt als man denkt, die entweder einfach Nazis sind oder halt gar kein Problem damit haben sich in diesen Kreisen zu bewegen. Grundsätzlich sollte man halt einfach keinen Nazi-Scheiß machen, wenn man nicht in diese Ecke zugeordnet werden möchte. |
|||
| < antworten > | |||