| Thema: |
|
||
| Autor: | Lord Chaos | ||
| Datum: | 19.10.25 16:40 | ||
| Antwort auf: | Re:Kaffeebohnen für Siebträger gesucht von hitkiste | ||
>Hui wurde heute schon geliefert und der erste Eindruck ist super. Schon Wahnsinn was der geschmacklich nochmal aus unseren Standard decaff Bohnen rausholt im Vergleich zum alten Vollautomat. Nur der Plan mit dem zweiten Bodenbehälter für normale Bohnen wird wohl nicht so ganz aufgehen, dadurch das immer einige direkt über die Mahlwerk liegen bleiben. Mal schauen ob mir da noch was einfällt eventuell einfach immer nur ne kleine Menge Bohnen in den Behälter machen aber wie praktikabel das im Alltag werden wird mal sehen. > >gesendet mit m!client für iOS Und ich bin auch sehr überrascht, was das Ding aus Kaffeebohnen herausholt, auch im Vergleich mit dem Vollautomaten in der Arbeit, den wir uns da angeschafft haben. Da bin ich auch echt froh, doch keinen Vollautomaten geholt zu haben, auch wenn die Ninja etwas mehr „Arbeit“ macht. Und auch der Milchschaum überzeugt mehr als bei einem Vollautomaten. Das mit den unterschiedlichen Bohnen ist natürlich doof, ich hab bei ein paar Leuten gesehen, dass sie in dem Fall eine Portion nach dem Wechsel durchmahlen, weil dadurch die Rückstände der alten Bohnen weg sein sollen, aber ob das funktioniert, kann ich dir auch nicht sagen. Kleine Ärgernis am Rande - hätte ich nur mal gecheckt, ob unsere Firma auch Corporate Benefit für Ninja Shark anbietet…;) |
|||
| < antworten > | |||