Thema:
Re:Eindrücke aus Phitsanulok, TH / Reiseabenteuer uncut flat
Autor: waldmeister
Datum:20.10.25 03:43
Antwort auf:Re:Eindrücke aus Phitsanulok, TH / Reiseabenteuer uncut von Kilian

>>Wo sonst auf der Welt bekommt Ihr diese Sicherheit (gerade auch außerhalb der Touristengebiete) und Gastfreundschaft zu einem vergleichbaren Preis-/Leistungsverhältnis?
>
>Dir ist München zu unsicher!? LOL!
>
>Ansonsten: Gastfreundschaft gibts für Touristen (Gäste). Wer auswandert, ist Einheimischer - da finde ich es latent asozial, zu denken oder sich gar mit der Erwartungshaltung niederzulassen, als Weißer bekäme man dauerhaft diese Sonderbehandlung. Das wäre ja das Ausnutzen von Gastfreundschaft (und die würde wohl auch irgendwann eingeschränkt werden, wenn es zu viele Nachahmer gibt).
>
>Wie auch immer, mir kommt dieser Thread vor als würdest du regelmäßig Lotto spielen und uns vor der Ziehung der „Glückszahlen“ jedes Mal deine eskapistischen Fantasien mitteilen, was du alles machen würdest, wenn du die Kohle gewinnst. 3 Stunden GoPro-Footage von irgendwem der irgendwo in Südostasien anlandet. O_o


Ich dachte dieser Thread könnte was Spannendes enthalten. Stattdessen gibt es hier Videos von Youtube und keine eigenen Erfahrungen. Ich frage mich was man damit anfangen will? Ohne jemals in irgendeinem der Länder selbst gewesen zu sein mache ich mir doch bitte nicht anhand irgendwelcher Videos Gedanken wohin ich auswandern könnte. Finde das eigentlich nur noch bizarr.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2


< antworten >