| Thema: |
|
||
| Autor: | Kola | ||
| Datum: | 20.10.25 06:04 | ||
| Antwort auf: | Re:Eindrücke aus Phitsanulok, TH / Reiseabenteuer uncut von JPS | ||
Sobald sich deine Mosaiksteine aus Youtube, Go-Pro-Footage und KI-Statistiken zu einem ausreichend aussagekräftigen Bild zusammengesetzt haben, hast du dann auch vor, vorher ein paar mal das Land und die Region aufzusuchen? Deine fehlende Bindung an München hat damit zu tun, dass du keine Familie und/oder keine guten Freunde dort hast? Hast du vor, in deiner neuen Heimat in die sozialen Strukturen aufgenommen zu werden - wenn ich das mal so ausdrücken darf - oder wie stellst du dir dein späteres Leben vor? Es wirkt auf mich so, als ob du das alles alleine durchziehst und dann dort im Gaijin-Café oder auf deinem Balkon hockst und in die Ferne starrst. Ich meine das gar nicht abwertend, bitte nicht falsch verstehen. Aber deine eskapistische Zukunftsplanung wirkt so artifiziell, dass das aus meiner Sicht nur klappen kann, wenn man eine gewisse Persönlichkeit hat. Ich mein, selbst Sheldon hat später Amy geheiratet. gesendet mit m!client für iOS |
|||
| < antworten > | |||