| Thema: |
|
||
| Autor: | Xtant | ||
| Datum: | 20.10.25 07:13 | ||
| Antwort auf: | Eindrücke aus Phitsanulok, TH / Reiseabenteuer uncut von JPS | ||
...zumal die Fronten doch eh irgendwo geklärt sind. Ich sehe keinen großen "Korridor" von Wankelmütigen, die man mit sowas ködern könnte. Dieser Piko ist ja ein netter Kerl; aber auch wenn sein Kanal einen anderen Disclaimer hat, so wirkt er für mich immer ein wenig wie ein Dauertourist. Zudem finde ich es eher... seltsam, dass er sich nach wie vor mit ein paar Brocken Thai durchschlägt und ansonsten es immer wieder auf Englisch probiert, womit man aber gerade abseits des Touristenstroms auch nicht groß weiter kommt - so vermittelt er es zumindest selbst in seinen Videos. Ich sehe jedenfalls in diesem Video nix, was einen anzieht, wenn man eh nicht schon Team Südostasien/Auswandern ist. Nix gegen das Land; mich törnt das Video eher ab. Zumal - no offense - du selbst für meinen Geschmack dich immer arg darauf versteifst, wie günstig dort alles zu haben ist. Das kann aber doch für so ein Vorhaben nicht ernsthaft der Hauptantrieb sein. |
|||
| < antworten > | |||