| Thema: |
|
||
| Autor: | Phil Gates | ||
| Datum: | 20.10.25 21:28 | ||
| Antwort auf: | Re:Warum muss ich mich von den Nutten… von JPS | ||
>>… im Bahnhofsviertei duzen lassen, wenn ich ihnen nur ne Kippe gebe (war noch nie bei einer auf Zimmer oder im Auto). > >Wissen Deine Kollegen was Du abends in der Kanzlei treibst? Du wirst lachen… also ich bin bei käuflicher Liebe tatsächlich jungfräulich. Habe auch noch nie ne Frau mit ins Büro genommen, allein schon wegen der Vertraulichkeit. Selbst meine eigene Frau hat nur den Konferenzbereich/Empfang gesehen, weil da halt auch mal Akten stehen die wirklich vertraulich sind. Aber ich war keine 8 Wochen Anwalt, da hat mir ein Kollege ganz stolz die sehr eindeutigen Hand- und Arschabdrücke an der Scheibe und auf seinem Schreibtisch in seinem Büro gezeigt. Es ist leider wirklich so klischeehaft peinlich wie in den Filmen. „Hey, hast Du schon mal im 30. Stock mit Blick auf den Main?“ Gibt leider genug Menschen, die sich von sowas beeindrucken lassen. Das ist einfach ein dämliches Büro und Du könntest nen 10er bezahlen und die Skyline von der Dachterrasse anschauen, ohne Dich zu erniedrigen. Aber das ist eine andere Geschichte. gesendet mit m!client für iOS |
|||
| < antworten > | |||