| Thema: |
|
||
| Autor: | Pezking | ||
| Datum: | 23.10.25 11:51 | ||
| Antwort auf: | Re:Bei Vox könntest Du echt die Korken knallen lassen... von sYntiq | ||
>>...und dabei erklärst, dass eine KI Dir zum Auswandern rät... > >Was ja eine glatte Lüge wäre. >Ich überlege gerade ob ich es nicht verstehe oder ihr alle es nicht versteht. > >1) JPS möchte NICHT auswandern weil ihm eine KI dazu rät. >2) JPS möchte nicht auswandern weil eine KI ihm seine Pläne bestätigt. > >Das er auswandern möchte steht für ihn auch schon ganz ohne KI fest. Auf Grund dessen dass hier nur sehr wenige Antworten sich wirklich konstruktiv mit seinen Plänen beschäftigen sondern (zumindest gefühlt) sehr viel Hate und Niedermachen in den Antworten zu finden ist (Ihm ja sogar vorgeworfen wird ein Troll zu sein.) wollte er einfach eine neutrale Einschätzung seiner Pläne haben. (Wie gut das mit KI klappt ist ein anderes Thema) >NICHT um sich selbst zu bestätigen sondern als zusätzliche Argumentation gegen die "Hater." Ich habe das schon richtig verstanden. Mein Pitch wäre jedoch spannender für's Fernsehen. ;-) |
|||
| < antworten > | |||