| Thema: |
|
||
| Autor: | Nostra8 | ||
| Datum: | 23.10.25 12:29 | ||
| Antwort auf: | Re:Erste FSD Test Zulassung in der EU: Schweden von Mugen | ||
>Ich sehe es ähnlich, hoffe allerdings dass es sogenannte Traces gibt. Quasi virtuelle Buslinien mit stark erweiterten Netz wo autonomes Fahren möglich ist. Und wenn es zu viele Hecken oder anderen Kram gibt, dann wird das autonome Fahren nicht freigeschaltet. Ich wünsche mir diese Technik so sehr, da quasi über Nacht der ganze Quatsch aus Bus, Bahn, Bahnhöfen und Zweitwagen eingestampft wird. Ich würde all diese Straßen fitt machen für autonomes Fahren und die Deutsche Bahn komplett abwickeln. Technologisch ist der Kram eh absurd. Hat ja eh keinen Zweck mehr, die Deutsche Bahn am Leben zu erhalten. Als Staat würde ich dort keinen Cent mehr investieren. > >Ich hoffe auch, dass autonomes fahren auf Autobahn Pflicht wird. Ist echt kein Trollposting, wenn der Staat jetzt einsteigen würde, um die Ausgangsbasis zu verbessern. > >Ach wäre es schön! > >Ps: Die Reifen auf der Autobahn dürfen auch gerne technologisch ersetzt werden, z. B. durch eine magnetische Schwebebahn für Autos und ganz nebenbei wird der Akku geladen. Da ist so viel mehr Luft nach oben. Also quasi wie eine.... Bahn?! Aber halt nur deutlich teurer, jede Person in seiner eigenen Bahn und ohne zu beachten, dass von heute auf morgen jede einzelne Straße verstopft wäre oder ein großteil der Bevölkerung ihrer Bewegung "beraubt" wird? >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||