| Thema: |
|
||
| Autor: | KO | ||
| Datum: | 24.10.25 00:27 | ||
| Antwort auf: | Re:Eindrücke aus Phitsanulok, TH / Reiseabenteuer uncut von Goldfisch | ||
>Aber genau das ist es doch was du sagst. Es muss ja nicht mal groß anders nur gefühlt besser sein. Ich schrieb ja schon unten das er zuhause dort genauso leben wird. Er kann dort genauso zocken, deutschen Fernsehn schaune oder im Internet surfen. Der Kühlschrank ist dann voll. Freunde hat er dort andere Auswanderer was sie dann auch untereinander besser verbindet. Aber wenn er aus dem Fenster schaut ist dort meist schönes Wetter. Das wäre sicher das entscheidendeste Argument für mich auszuwandern. An einen Ort wo es einfach das ganze Jahr Sommer ist. Allerdings müßte ich die nötige Kohle haben um ein ordentliches Haus mit Klima Anlage und am besten auch Swimnming Pool zu besitzen. Also das hier wäre schon ok :) [https://www.fazwaz.de/immobilien-kaufen/4-schlafzimmer-penthouse-zum-kauf-kata-rocks-in-karon-phuket-u81930] Jetzt muß ich nur noch irgendwo die 3.2 Mio dafür auftreiben. Wobei es eher so 10 Mio sein sollten, man muß ja auch noch von was leben. >Wenn er raus geht sieht er freundliche Menschen und man fühlt sich dann einfach wohler. So unfreundlich sind die Menschen hier in der Gegend eigentlich nicht, das wäre für mich kein Faktor. >Darum fliegen andere ja auch im Urlaub. Weil sie sich dort einfach besser fühlen. Ansosnten wäre jeder zuhause und könnte in München durch den Park spazieren. Also muss ja schon was dran sein. Irgendwann bist du aber dort auch "zuhause" und spazierst durch den Park in Phuket statt durch den in München. |
|||
| < antworten > | |||