| Thema: |
|
||
| Autor: | Syxta | ||
| Datum: | 27.10.25 23:17 | ||
| Antwort auf: | Hörspielthread von reservekasper | ||
!!! ENGLISCHSPRACHIG !!! [https://streetsects.bandcamp.com/album/cordero] War ursprünglich, glaub ich, mit 10 USD bepreist, ist aber nun mit "Name Your Price" verfügbar. Habe aber die 10 USD dafür da gelassen und es nicht bereut. Ist eine einstündige Gruselgeschichte von dem US-amerikanischen Noise Rock/Industrial-Duo Street Sects. Der Frontmann Leo Ashline erzählt die Geschichte über den äußerst seltsamen Mitbewohner Cordero, der sich via Facebook auf das freie Zimmer beworben hatte, während sein Bandkumpel Shaun Ringsmuth die schaurige Soundkulisse im Hintergrund beisteuert. Gekommen war ich darauf nur, weil ich mir zuvor ein Interview mit den Beiden angehört hatte, in dem sie unter anderem auf dieses Hörspiel eingingen. Viel mehr möchte ich nicht verraten. Fand die Geschichte aber auf jeden Fall spannend und hab sie schon zweimal während einer Heimfahrt im Bus (Schienenersatzverkehr) durch die Dunkelheit genossen. Falls es hier wirklich jemanden neugierig machen sollte - bitte auf keinen Fall hören, während ihr gerade im Auto am Steuer sitzt oder Euch in einer ähnlich verantwortungsvollen bzw. Konzentration erfordernden Situation befindet. |
|||
| < antworten > | |||