| Thema: |
|
||
| Autor: | Pezking | ||
| Datum: | 28.10.25 12:31 | ||
| Antwort auf: | Re:Wundertüte aus dem Tierheim? von Nehemia | ||
> Und das ist nunmal ein Kalb, das ist was anderes, als wenn ein Dackel mal einen Ausraster hat. Das tut zwar auch weh aber ein Dackelangriff wird kaum lethal sein ;) Meine Mutter wurde von unserem zweiten Dackel gebissen. Der hat ihr einen längeren Krankenhausaufenthalt beschert, ihre Hand war erst mal fetz. Der Dackel wurde dann vom Züchter zu einem Förster vermittelt. Man hatte die Hoffnung, dass er dort so derbe ausgelastet wird, dass er letztendlich in einem solchen Umfeld besser funktioniert. Der Förster hatte auch einen Pitbull. Den hat der Dackel erst mal zu Klump gebissen, um zu zeigen, wer der neue Chef ist. Als er dann nach einer Weile auch noch die Frau des Försters gebissen hat, hat man ihn einschläfern lassen. Meine Eltern waren erfahrene Hundehalter und vorherige Dackelbesitzer, und Züchter, Trainer, Tierarzt und Neubesitzer waren allesamt mit ihrem Latein komplett am Ende. Sehr traurige Geschichte. :-( Was ich damit nur sagen will: Ich würde nicht unterschreiben, dass ein Dackel nicht auch zu tödlichen Bissen imstande ist. |
|||
| < antworten > | |||