Thema:
Re:Keine Klicks mehr flat
Autor: BOzard
Datum:28.10.25 19:10
Antwort auf:Re:Keine Klicks mehr von sYntiq

>Warum versagen sie sich mitzuteilen? Woher weisst du dass sie sich mitteilen wollen? Woher weisst du dass sie beim mitteilen versagen'?

Ich bin mir sicher, dass, wenn sie eines von beiden wollten, beides offensichtlich dann nicht so gut funktioniert hat. Denn:

- wenn sie sich eindeutig mitteilen wollen würden: es hat offensichtlich nicht so gut funktioniert, sonst wäre es ja etwas eindeutiger und man bräuchte nicht in der Form darüber diskutieren

- wenn sie im Verborgenen bleiben wollten, aber die ganzen UFO-Sichtungen die man nicht eindeutig zuteilen konnte, Außerirdische sind, dann waren sie dabei auch nicht wirklich gut. Sonst wären es identifizierbarere Objekte.

In beiden Fällen stimmt für mich das Verhältnis im Skillset, verglichen mit den technischen Errungenschaften, die sie erreicht haben, und wessen Wege sie zurückgelegt haben, nicht so recht miteinander überein. Bzw. es herrscht in meinen Augen ein krasses Gefälle im Skillset.

Beides schmückt meine ohnehin schon hohe Skepsis noch weiter aus.

>Könnte es nicht auch sein dass wir dabei versagen die Mitteilung überhaupt zu bemerken?

Na klar. Du, so gesehen ist alles möglich. Aber dann ist das halt auch wie mit der guten alten Religion. Dann brauch man darüber gar nicht reden. Dann gibt es für nichts auf der Welt eine Diskussionsgrundlage, weshalb irgendwas nicht sein kann, bzw. wie hier halt äußerst unwahrscheinlich ist.

Oder anders ausgedrückt:

[https://c.tenor.com/VKU7xwwZJ_EAAAAC/tenor.gif]

scnr ;)

< antworten >