| Thema: |
|
||
| Autor: | Mitschel | ||
| Datum: | 29.10.25 12:13 | ||
| Antwort auf: | Petiquette geht an... von sonneobenrechts | ||
>[https://www.youtube.com/watch?v=8SgHvjCzDUM] > > > > > >Herzlichen Glückwunsch Blanko :) > >Schick mir bitte deine Adresse (über Instagram oder wenn die PNs hier funktionieren) und ob ich das Spiel signieren soll (innen/außen). > >Danke auch für die doppelte Teilnahme von euph ;) > >Abseits davon: Schon witzig dass man ein Spiel verlosen möchte und nur 4 Personen reposten. Dabei habe ich ja über 100 Follower bei Instagram. Ich weiß: Das ist super wenig und mindestens die Hälfte sind Bots oder nicht mehr aktiv, aber ich hatte mir schon mehr als 4 Personen gewünscht bzw bin auch von mehr Aktivität ausgegangen. Naja, social media king werde ich wohl nicht mehr :D > >Nicht falsch verstehen: Keinerlei Vorwurf ans M!! ich habe kein instagram. weshalb ich deinen post zwar gelesen aber nicht weiter verfolgt habe. Jetzt ärgere ich mich, für die Teilnahme nicht meine Frau verpflichtet zu haben :D ich wü sche dir auf jeden fall auch mit diesem spiel viel erfolg :) ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||