Thema:
Re:Petiquette geht an... flat
Autor: Blanko
Datum:29.10.25 12:54
Antwort auf:Petiquette geht an... von sonneobenrechts

>Herzlichen Glückwunsch Blanko :)
Juchuu! Vielen Dank!! Ich freu mich wirklich sehr und würde mich auch über eine Signierung Deinerseits freuen (gern außen auf der Packung - verkaufen werde ich das sicher nicht!)

>Abseits davon: Schon witzig dass man ein Spiel verlosen möchte und nur 4 Personen reposten. Dabei habe ich ja über 100 Follower bei Instagram. Ich weiß: Das ist super wenig und mindestens die Hälfte sind Bots oder nicht mehr aktiv, aber ich hatte mir schon mehr als 4 Personen gewünscht bzw bin auch von mehr Aktivität ausgegangen. Naja, social media king werde ich wohl nicht mehr :D

Mach dir nichts draus! Ich bin zwar auf Instagram selbst kaum aktiv, aber dafür sehr auf LinkedIn (was für mich einfach die businessmäßig relevanter Plattform ist). Und von da kann ich auch berichten, dass teilweise meine Erwartungshaltung bezüglich des Engagements und die Realität weit auseinandergehen. Allerdings, ich wurde durchaus auch schon im echten Leben auf Inhalte, die ich auf LinkedIn gepostet habe angesprochen – obwohl die betreffende Person mit dem entsprechenden Inhalt nicht mal interagiert hatte! Man darf also nicht unterschätzen, dass die Reichweite eine hohe Dunkelziffer hat und viele Menschen einfach überhaupt nicht aktiv werden, nicht mal durch einen Like.

gesendet mit m!client für iOS

< antworten >