| Thema: |
|
||
| Autor: | Infinity | ||
| Datum: | 31.10.25 16:27 | ||
| Antwort auf: | Der Job Thread: Abwanderung der Großkonzerne von Akima | ||
Moin! Ich suche für ein Star-Up, an dem ich beteiligt bin (mit Herzblut!) einen Vollzeit-AI Engineer. Es geht um KI-unterstützte/automatisierte Abrechnungen für Zahnarztpraxen. Von den "technischen" Details habe ich wenig Ahnung, aber vielleicht hat hier ja jemand Lust auf so ein Projekt. Gute Bezahlung mit Aussicht auf kurzfristige Equity. Hauptsitz München, HO/Remote möglich. Wenn jemand Lust hat, bitte PM an mich, ich stelle dann einen Kontakt zu HR her. Um die Firma geht´s: [https://www.clinero.de] Gesuchtes Profil: - 4 bis 6 Jahre Softwareentwicklung (Python, TypeScript, React/Next.js, SQL) mit soliden Patterns, Tests, CI/CD und Cloud-Erfahrung (AWS/Azure) - AI-/Automationspraxis: erste Erfahrung mit LLMs/Agenten/RAG – oder nachweisbar schnelle Einarbeitung; Fokus auf Produktiv-Einsatz, nicht nur Notebook-Demos - Integrations- & Reliability-Mindset: APIs, UI-Automation/RPA; Observability (Monitoring/Alerting, SLIs/SLOs), Queues/Retries/Idempotenz Stellenbeschreibung: Applikation-Layer weiterentwickeln: Du entwickelst die Arbeitsumgebung für unsere Coding-Experts und realisierst spezialisierte Agenten für Abrechnungsfälle mit dem Ziel, 90% Automatisierung stabil im Betrieb zu erreichen. Praxissysteme nahtlos anbinden: APIs, UI-Automation/ RPA, lokale Agenten – du sorgst für sichere und robuste Datenflüsse in die Praxis. Ohne Systemwechsel und sauberes Monitoring & Alerting. Skalierbare Codebase & Rollouts: Du treibst Architektur, Multi-Tenant-Fähigkeit, Konfiguration und Zero-Downtime-Deployments voran. Schnelles Shippen ohne Qualität zu verlieren. Build mit echten Nutzer:innen: Du arbeitest im Live-Betrieb eng mit Medical-Coding-Experts und Praxen, holst direktes Feedback und erhöhst messbar Automatisierungsgrad, Durchlaufgeschwindigkeit und Genauigkeit. |
|||
| < antworten > | |||