| Thema: |
|
||
| Autor: | Pfombo | ||
| Datum: | 06.11.25 11:09 | ||
| Antwort auf: | zunahme Rechter propaganda dank sora von Mampf | ||
>Vorsicht, basiert alles auf anekdotischer evidenz : > >Ach wie schön, da kann man richtig glücklich sein wie die eh schon sehr mächtige rechte social media propaganda jetzt das perfekte tool geschenkt bekommenn hat, mit der sich mit wenigen Klicks richtig lustige Videos produzieren lassen die mindestens genauso gut produziert werden wie die besten links angehauchten politische Sketche der offis. > >Aber Hauptsache wqir streben neue Technologien an und nutzen zum boostem die Öffentlichkeit. > > >Ps: ich hab 2 Kontakte am handy gefunden mit denne ich nix zu tun habe, die halt viel bullshit und Sprüche im Status posten. Ich fand das ganz spannend um einen Einblick in die typische afd Wähler welt zu bekommen. Seit release von sora 2 ist die Anzahl der video propaganda so krass gestiegen dass ich die Nummern jetzt gelöscht habe. Die Inhalte waren zum größten Teil schon unerträglich aber jetzt wirken sich diese Flut an propaganda Videos noch negativer auf meine Laune aus. > >Und es macht mich noch wütender wie diese Technologie im Handumdrehen (also ki) unseren Alltag erobert hat und buchstäblich die junge Generation im Denken schon davon abhängig geworden sind. > >Da wünsche ich mir eine Generation von Terroristen die gezielt gegen die server farmen vorgehen würden. Ein Skandal dass so wenig dagegen vorgegangen wird seitens zivil Bevölkerung und Politik. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0 Ich kenne das. Generell Status-Poster sind manchmal (nicht immer) komisch. Von meinen Kontakten macht das fast niemand. Aber ich krieg von einigen manchmal Stati von deren Kontakten mitgeteilt... naja... Ich glaube, wir müssen etwas Geduld haben, aber dabei nicht tatenlos zusehen. Ich glaube, man muss Vertrauen darin haben, dass Ignoranz und Unwissenheit bei jenen, die nicht komplett brain-afk sind, irgendwann zu sehr aufs Gemüt drückt und dann doch mal angefangen wird mit dem Denken, dem Forschen und dem Zuhören. Ich stolperte gestern über dieses Video und fand das so erhellend. Aussteigervideos sind die geilsten: Leaving Maga (ca 55mins) Red Wine and Blue Zwei (drei?) Menschen erzählen sehr greifbar von ihrer Gehirnwäsche und ihren Nachdenkprozess [https://youtu.be/qviCu8M7UUw?si=dFFT2sRWWwZp342s] |
|||
| < antworten > | |||