| Thema: |
|
||
| Autor: | thestraightedge | ||
| Datum: | 07.11.25 08:22 | ||
| Antwort auf: | Konzerte 2025 von Syxta | ||
War ein spontanes Geschenk an meine Tochter (8). Karten von Kleinanzeigen, von einer Familie die dann doch lieber Karten für Dortmund gekauft hatte - was ausgefallen ist, sehr bitter. Beim Übergeben überkam meine Kleine ein Heulflash, weil sie der größte Fan ist und das für sie komplett außerhalb der auch nur möglichen Gedanken war auf das Konzert zu gehen. Gestern dann gedresst und mit Chuba-Zöpfen ab nach Köln. Das Konzert war viel besser als erwartet. Sehr abwechslungsreich von der Stimmung her. Flammen, Konfetti, eine gesundete Nina Chuba mit vortrefflicher Stimme und Entertainer-Qualitäten, ohne Authenzität zu opfern. Sie ist eine wirklich gute Popkünstlerin, die es ernst meint, viel selbst schreibt und eine große Zukunft hat, weil sie sich irgendwann auch thematisch von den aktuell eher Teenie / Twen Themen lösen wird und damit die Musik auch wachsen wird. Man muss sich das mal vorstellen: vor 3 Jahren hat NIna in Köln im Helios vor 350 Menschen gespielt. Dieses Sommer verkauft sie die größten Hallen der Republik binnen Stunden aus und hätte die Lanxess Arena in Köln wie man munkelt wohl 2x voll machen können. Wahnsinn der Aufstieg. Und man merkte ihr an, dass sie es selbst kaum fassen konnte. Meine Tochter 1:45 Std tanzen, singen, schreien hören wird sich in mein Hirn brennen. Ein toller Abend. |
|||
| < antworten > | |||