| Thema: |
|
||
| Autor: | waldmeister | ||
| Datum: | 07.11.25 16:00 | ||
| Antwort auf: | Re:Ja, bis auf die Unterseite der Untertassensektion. von Kola | ||
>>>Die wirkt etwas lieblos und zusammengespart. >>> >>>Ansonsten ein schönes Set, und klar besser als BlueBrixx. >>> >>>Nur hat mich Lego halt nachhaltig mit seiner Preispolitik vertrieben. >> >>Also ich bin ja kein Enterprise Fan, aber in der Präsentation war ich schon überrascht wie groß das Ding ist und dass man die Untertasse abnehmen kann. Keine Ahnung ob das so in der Serie auch möglich war, aber ich finde das schon schick gemacht. > >[https://postimg.cc/LJ0RQBpB] :-) > >>Wäre ich Fan, würde ich auf einen Rabatt warten und dann kaufen. Muss ja niemand >zur UVP zuschlagen > >Ich möchte ungern warten, weil man sonst eventuell bei Scalpern zuschlagen muss. Außerdem gibt es, soweit ich das richtig verstanden habe, nur jetzt das Shuttle obendrauf. Natürlich ist das alles Verkaufsmasche, aber wenn man großer TNG-Fan ist bleibt einem nichts anderes übrig. In meinem Fall ist es so, dass mich bis auf die Episode 4-6 Starwars Sachen von LEGO (Ausnahme: U-Wing) ohnehin nichts wirklich reizt. Dioramen langweilen mich. Selbst als Zelda-Ultra käme ich nicht auf die Idee, den Deku-Tree zu kaufen (noch besser: 10236 LEGO Star Wars Ewok Village, äh lol?). Ich wüsste gar nicht, wohin damit und was ich mit den Spezialteilen machen sollte. Das dürfte nun auf absehbare Zeit mein letztes LEGO-Set werden, also nehmt mein Geld und dann geht mit Gott - aber geht. Na dann schlag zu ;-) >Bei der Kirk-Enterprise sehen wir uns wieder ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||