Thema:
Ebay und Zoxs flat
Autor: Konsi
Datum:08.11.25 14:36
Antwort auf:Ebay-Thread No. 2 - einmal Gebührenhölle und zurück von Xtant

Bei ebay mClassic Upscaler verkauft. Bei mir noch vor Tagen in Betrieb, am Snes/Gamecube, Switch und PS3 keine Probleme. Der Verkäufer meldet sich nach einem halben Tag wegen angeblichen Defekt. Bei ihm kein Bild an PS2 und Tonaussetzer an Xbox... joooooo ich nehm die Retoure an, kann nicht das Gegenteil beweisen und muss weil keine andere Wahl über das Ebay System die Portokosten dafür tragen. Werd das alles an der Ps2 nochmal prüfen aber denke sein Setup hat ne Macke (Kabel?) oder der M2 bekommt nicht genug Saft über seine Stromquelle oder er hat sich mehr versprochen. Aktuell also Zeit und Minusgeschäft.

Zoxs Galaxy S25 Ultra kratzerfrei auf deren Angebot von 817 € hingeschickt.  Als erste Reaktion schicken sie mir ein Bild mit 2 cm Kratzer auf dem Display und gegenangebot von 600 €. Ich lehne ab, zahle auch hier den Rückversand, das wird mit einer Paypal Fehlermeldung quittiert, Geld ist aber trotzdem abgebucht worden.  Im Zoxs System natürlich nicht registriert worden, also freundliche Mail an den Support und waaaaaarten. Auch hier, Zeit, Nerven, Geld.

WOLLT IHR MICH EIGENTLICH VERARSCHEN. ES NERVT SO HARDCORE.  
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

< antworten >