| Thema: |
|
||
| Autor: | Nehemia | ||
| Datum: | 10.11.25 15:49 | ||
| Antwort auf: | Re:Ich bin überrascht von sYntiq | ||
>>Wir haben wohl einfach unterschiedliche Definitionen von runder :-) > >Ich vermute ein wenig dass ihr beide eher aneinander vorbeiredet WAS bei welchem Modell runder ist. :) > >Anhand deiner Vergleichsfotos scheinst du die Grundform der Untertassensektion zu meinen. Also die Rundungen die man sieht wenn man es von oben betrachtet, die Draufsicht. > >Bei dem Foto von Nehemia denke ich er meint eher die... hmm.. Dicke bzw. Höhe der Untertassensektion. Also quasi von vorn oder von der Seite her betrachtet, die Seitenansicht. Jein. Die Untertasse ist eher oval konvex oben und unten. Das kommt bei der lego Version überhaupt nicht zru Geltung. Das hätte man "runder" machen müssen. Und die unsäglichen rechteckicken Platten, die sie da daruf geklatscht haben machen auf mich eher den Eindruck: Jetzt lass mal fertig werden, egal, wie's aussieht. Grade das runde, weiche handschmeichler Design zeichnet die Schiffe seit TNG aus, da dann rechteckige Platten drauf zu batschen ....ganz schlimm. Möchte nicht wissen, was sie der Voyager antun =( |
|||
| < antworten > | |||