| Thema: |
|
||
| Autor: | Fohlenfan77 | ||
| Datum: | 12.11.25 07:40 | ||
| Antwort auf: | Re:OT: @Magdeburger: Ticket fürs Pokalspiel gesucht von Pezking | ||
>Ja, wahrscheinlich. Die Gründe dafür sind mir aber auch egal, das Rumgelatsche ging mir halt auf die Eier. ;-) > Du parkst an "Eurem" Stadion nicht oft an der Isenburger Schneiße, oder? ;) >>Naja, außerhalb von Fußball (und mit Abstrichen Eishockey) genießt Red Bull im Sport ja einen sehr guten Namen. Ich glaube, bei der Formel 1 hat sich noch nie ein Fan darüber Gedanken gemacht, sondern sich mit Vettel oder Verstappen gefreut. In den Randsportarten sowieso. > >Wahrscheinlich. Zumindest diejenigen, die sich nie mit dem politischen Wirken von Mateschitz auseinandergestezt haben - oder daran nichts zu beanstanden hatten. > Hier tendiere ich eindeutig zu ersterem. Die meisten sehen in Red Bull ein "Lifestyle-Drink" und nicht den Gründer dahinter. >>Ja, für mich wäre das auch nichts, aber ich kann Dir auch nicht sagen, warum ich 350km entfernt als Knirps Gladbachfan wurde... > >Bist Du womöglich Jahrgang 1960? Das wäre eine plausible Erklärung. Damals war Gladbach ja das, was Dortmund vor 15 Jahren war. ;-) > >Tippe aber mal, dass Du eher, wie ich, auch 1977 das Licht der Welt erblickt hast... > Da hast Du aber gerade nochmal die Kurve gekriegt :D Yep, 77er Jahrgang. Ich kann also behaupten, dass ich die letzte Meisterschaft schon miterlebt habe ;) >>Denen Jungs aus der "aktiven" Fanszene mache ich da keinen Vorwurf, die sind damit aufgewachsen. Mich stören eher die "Wechsler", die dann plötzlich RB-Fans wurden. >> >>>Das ist ja nicht mal so wie bei den Bayern, wo die Schickeria mal an ursprüngliche Werte des Vereins erinnert oder punktuell wegen zweifelhafter Premiumpartner auf die Barrikaden geht. Red Bull und nichts anderes ist in Leipzig ganz klar die DNA des ganzen Klubs, und das von Anfang an. >>> >>Aber wie gesagt, das stört die, die damit in den letzten 15 Jahren aufgewachsen sind, wahrscheinlich nur wenige. Ich würde auch lieber zu Chemie gehen, als zu RB. > >Aber sowas von. > >>>>Mich wundert, dass der VVK in Leizip noch nicht gestartet ist, bin mal gespannt. >>> >Ich habe mir den Quatsch nochmal genauer angeschaut, und diese Personengruppen hier durften gestern schon zuschlagen: > >- Vielfahrerinnen und Vielfahrer 2024/25 sowie Ticketkäufer und Ticketnutzer (1. Runde DFB-Pokal in Sandhausen) > >-Fans mit Dauerkarte 2025/26, OFC-Mitglieder, Fördermitglieder Gold/Silber, Bullis Bande*, RB2B-Mitglieder > >- Alle RBL-Fans, die in der Saison 23/24 und 24/25 mind. bei vier verschiedenen Heimpartien in der Red Bull Arena dabei waren. > >OFC-Mitglieder? Expandieren die Kackers jetzt nach Leverkusen auch noch nach Leipzig? ;-) Getreu deren Leverkusen-Freundschaftsmotto: "Dem einen der Main, dem anderen die weiße Elster"??? > >Und der letzte Punkt ist ja mal hart: Man ist dort offenbar schon Hardcore-Fan, wenn man innerhalb von zwei Spielzeiten nachweislich vier Mal im Stadion war. O_O > >Naja, egal. Hier geht's jedenfalls schnurstracks zu Deiner Abkürzung zu einem Pokalticket: >[https://bullisbande.rbleipzig.com/de/portal/memberclubs/1-bullis-bande-rb-leipzig-kids-club] > >;-) Klingt verlockend... Ob die auch Aufnäher für eine Kutte haben? Ich bleibe aber auch ohne Bulli-Mitgliedschaft zuversichtlich, dass ich den Abend im Stadion verbringen und die obligatorische Abendveranstaltung meiner Fortbildung sausen lassen kann. |
|||
| < antworten > | |||