| Thema: |
|
||
| Autor: | euph | ||
| Datum: | 13.11.25 17:45 | ||
| Antwort auf: | Wie (oft) spielt ihr? Und wie oft das gleiche Spiel? von sYntiq | ||
Ich treffe mich mit meinem Kumpel in der Regel 1x im Monat zum spielen. Da kommen eher die Kenner- und leichten Experten auf den Tisch (mit Tendenz mehr zum Kenner). Hier probieren wir gerne auch neue Sachen aus, die wir uns gekauft haben. Mit der Familie (Frau und Tochter) sehr wechselhaft. Aber so 1x in der Woche spielen wir schon, dann aber sehr unterschiedlich. Je nach Lust dann was bekanntes oder wenn ich genug nörgle auch was neues. Ich kenne da zum Glück mittlerweile den Geschmack insbesondere meiner Frau und dann erweitert sich der Kreis der möglichen Spiele immer ein bisschen. Mit unseren Nachbarn und Freunden treffen wir uns auch einigermaßen regelmäßig. Das klappt auch meist so 1x im Monat. Da bin ich mittlerweile auch der "Erklärbär" und so lange ich es erkläre, bekomme ich da auch immer neue Sachen auf den Tisch. Da einige Spiele dabei aber auf der Strecke bleiben, will ich jetzt mal die Spieltreffs hier in der Nähe testen, um regelmäßiger auch mal etwas komplexere Spiele spielen zu können. Bin gespannt, ob es dort Leute gibt, mit denen es persönlich matcht. |
|||
| < antworten > | |||