Thema:
Kurztrip Bremen flat
Autor: Zinkhal
Datum:15.11.25 12:14
Antwort auf:Urlaubs-Thread Nr. 7 - All inclusive von Bandit

Wir waren letzte Woche in Bremen. Meine Freundin wollte unbedingt ein Outlet mitnehmen und vor Bremen gab es halt eins. Hat mich auch nur gut 4,5 Std. gekostet. ;(

Als Entschädigung durfte ich die Stadiontour im Weserstadien und einen kurzen Abstecher auf die Craft-Beer-Messe machen. Hat mir beides sehr gefallen. Als Borusse war es zwar nicht das "richtige" Stadion, aber es war dennoch toll. Auch der Stadionführer war ne coole Socke. Die Messe war ebenfalls sehr cool und abwechslungsreich.

Ansonsten sind wir halt durch Bremen geschlendert und haben, natürlich, die Bremer Stadtmusikanten besucht. Bremen gefiel uns wirklich gut. Ein erneuten Besuch können wir uns gut vorstellen, da wir auch bei weitem nicht alles interessante an einem Wochenende abdecken konnten. Bremen hatte was von Hamburg, nur in kleiner und weniger quirlig. Die Hamburger/Bremer werden mich jetzt bestimmt schlagen, weil man solche Vergleiche nicht ziehen darf. ;)

Gepennt haben wir im Edelweiss direkt am Bahnhof. Man hat aber vom Trubel am Bahnhof null mitbekommen. Schönes kleines Hotel mit sehr freundlichem Personal. Das dazugehörige Restaurant war ebenfalls toll (wenn man auf GROSSE und deftige Portionen steht).

Auto fahren in Bremen ist aber eine Qual. Gut, ist ja inzwischen in allen größeren Städten so. Die letzten 3 km haben sich wie Kaugummi gezogen.

< antworten >