| Thema: |
|
||
| Autor: | Cerberus | ||
| Datum: | 17.11.25 13:11 | ||
| Antwort auf: | Re:Fabi Rommel (Stand-up Comedian) tourt derzeit von Orrpus | ||
> >Sträter finde ich super und hatte mich riesig auf seinen Live-Auftritt gefreut. Viele (mich eingeschlossen) wussten aber nicht, dass sein Programm so lang ist und damit deutlich länger als üblich. Um 20 Uhr fing es an, um 20:30 meinte er schon, er solle nicht ständig unterbrochen werden, da er spätestens um halb zwölf fertig sein wolle. Da hatten noch viele gelacht und es für einen Scherz gehalten, beendet hat er seinen Auftritt dann um 23:36 Uhr. Das war vielen deutlich zu lang, es haben auch einige schon ab 23 Uhr den Saal verlassen. Zum Glück hatte ich Urlaub, sonst wäre das am nächsten Morgen mit der Arbeit schwieriger geworden. Bei anderen Komikern ist man sonst spätestens nach 2 1/2 Stunden inklusive Pause draußen. Und er hatte schon über eine Stunde vor dem Ende angekündigt, gleich nur noch eine kurze Geschichte erzählen zu wollen. Und das zog sich gefühlt ewig. Eine Stunde kürzer und der Auftritt wäre brillant gewesen. > >Gruß >Orrpus Ich weiß leider nicht mehr wo es war, aber er hatte sich mal darüber geärgert, dass amerikanische Komiker nur so kurz auftreten würden und dafür einen Sack voll Kohle bekommen. Er hat dann erzählt, wie er mit Dieter Nuhr bei Ricky Gervais in Berlin war und er sein alkoholisches Getränk kaum so schnell ausgetrunken bekommen hat, wie die Show ging. Da ist er dann eher das andere extrem. Er baut das auch scherzhaft in sein Programm ein. Ich mag den, und könnte dem stundenlang zuhören, von daher find ich das eher gut. |
|||
| < antworten > | |||