| Thema: |
|
||
| Autor: | tHE rEAL bRONCO 2ND | ||
| Datum: | 17.11.25 19:03 | ||
| Antwort auf: | Bronco dem Zweiten gefällt das! von kellaabaa | ||
Italien und Deutschland sind aktuell und seit ein paar Jahren ziemlich konstant gleich scheiße. Gefällt mir beides nicht, schließlich gehört ihr Germanen zu den Fußballnationen, die ich mag :-) Das Spiel gegen Norwegen gestern spielt eigentlich keine Rolle. Italien hat lange verdient geführt und nach dem 1:1 war die Luft raus - Italien hätte 9:0 gewinnen müssen um erster zu werden, dem blöden Quali-Modus sei Dank (nicht, dass ein 9:0 je realistisch gewesen wäre, ist ja nicht ESP vs AUT). Und um beim Ausgangsthema zu bleiben: die Engländer können 100 Quali-Spiele zu Null gewinnen, bei der WM nächstes Jahr ist spätestens im Viertelfinale Schluss. Norwegen ist gut in Schuss, wird aber bei der Endrunde keine Rolle spielen (Gruppenphase überstehen halte ich aber für möglich). In der Quali-Gruppe waren sonst überhaupt keine guten Teams dabei, selbst Italien war im Hinspiel inferior - nur das Rückspiel würde ich aus der Sicht Norwegens wirklich nicht überbewerten. Ich lasse mich nächstes Jahr gerne an meinen Worten messen :-) gesendet mit m!client für iOS |
|||
| < antworten > | |||