| Thema: |
|
||
| Autor: | thestraightedge | ||
| Datum: | 19.11.25 11:31 | ||
| Antwort auf: | Re:Ok, danke, gefällt mir von chifan | ||
>>Dann hat mein Kindle weiterhin Bestandsschutz, denn 100 € nach Trade In für 1" mehr Screen auf dem neuen PW bei immer noch m.o.w. gleicher Technik sind es mir dann nicht wert. Der Colorsoft scheint ja dann doch Nachteile zu haben. > >Also ich bin vor ein paar Monaten vom Voyage auf den aktuellen Signature Paperwhite (12th) gewechselt. Der Voyage kam 2014 raus und war qualitativ afaik noch einmal etwas besser als der normale Paperwhite und für mich ist der Wechsel schon ein ordentlicher Zugewinn an Leistung. Allein der 7 Zoll Bildschirm ist deutlich angenehmer zu lesen und du willst da auch nicht mehr auf die popeligen 6 Zoll zurück. Zudem ist die Reaktionszeit im Shop oder beim nachschlagen deutlich schneller. Das ist überhaupt kein Vergleich. Ich würde auf den aktuellen Paperwhite wechseln insbesondere bei dem Trade in von 20%. Habe ich damals auch genutzt. Ja, die Trägheit des Gerätes ist schon nervig. Wenn man einmal liest ists ok, aber Menü, Shop, Buchwechsel - das hakt schon alles inzwischen. |
|||
| < antworten > | |||