| Thema: |
|
||
| Autor: | Kilian | ||
| Datum: | 20.11.25 09:24 | ||
| Antwort auf: | Bettdecke für den Winter - Tipps? von Blanko | ||
>Das fällt mir v.a. im Bett auf. Da hatte ich Jahrelang so IKEA Ganzjahresdecken und das hat gepasst - mittlerweile ist mir Nachts regelmäßig kalt. Geht mir ähnlich; mir reichen die Ganzjahresdecken auch nicht mehr. >Schlafzimmer heizen kommt für uns aber nicht in Frage. Da habt ihr recht. Das Schlafzimmer sollte nachts kühl sein, zwischen 16 und 20 C. Tagsüber muss aber auch mal geheizt werden, damit kein Schimmel entsteht. >Deswegen will ich mir jetzt irgendwo ein Black Friday Angebot für eine schöne warme Winterdecke schießen. Ah, nice idea. :) >Hat jemand Tipps? Bin da grad völlig überfordert worauf ich achten sollte. Mir persönlich kommen nur leichte Decken ins Bett. Ich mag es nicht, wenn eine Decke zu schwer auf mir liegt, daher gibt's für mich nur Daunendecken. Plastik hat IMO im Bett nichts zu suchen. Wenn du es schwerer magst, gibt es auch Decken aus vielen Lagen Baumwolle, Merino, Alpaka etc. Darüber würde ich mir mal Gedanken machen und dann zum Black friday auf die Suche gehen. :) |
|||
| < antworten > | |||