| Thema: |
|
||
| Autor: | thestraightedge | ||
| Datum: | 21.11.25 10:03 | ||
| Antwort auf: | Nutzt jemand so einen Toaster mit Display? von Rocco | ||
>Also sowas in der Art [https://www.amazon.de/aeco-Br%C3%A4unungsstufen-Br%C3%B6tchenaufsatz-Brotzentrierung-Abschaltautomatik/dp/B0FS181F57/?tag=maniacforum-21] > >Unser 15 Jahre alter Toaster läßt sich nicht mehr herunterdrücken und wir brauchen einen Neuen. Bei der Gelegenheit wollte ich was Moderneres ohne zu tief in die Tasche zu greifen. Taugen die Teile mit Display und Bräunungsstufen-Steuerung was? > >Bei unserem alten "Drehschalter"-Toaster war das ein reines Glücksspiel wie der Toast da rauskam, zudem, mit 2 Kindern, hat man das Problem, das ständig einer am Schalter rumgefummelt hat. Von daher wäre es cool, wenn man per Display immer genau weiss, was Sache ist. > >Hat jemand dieses oder ein anderes Modell? Wer ist da überhaupt Platzhirsch in dem Genre? Gerne auch optional mit sinnloser Smart-Integration (Hany-Benachrichtigung wenn Toast fertig oder so. :-) ) Ich bin inzwischen Anhänger der von mir getauften "De-Fuckification", also dem Wunsch nach Vereinfachung wo diese möglich ist, bzw. Ablehnung von Verkomplizierungen, wo diese überflüssig sind. Ein Toaster mit Display stünde bei mir sehr hoch auf der Abschussliste. Das Ding ist halt: theoretisch Mehrwert, praktisch in solchen Fällen meist wenig funktionabel, fehleranfällig, teuer. |
|||
| < antworten > | |||