| Thema: |
|
||
| Autor: | thestraightedge | ||
| Datum: | 21.11.25 11:10 | ||
| Antwort auf: | jetzt Endlevel Kacke von tofmof | ||
Tofmof, ich finde sensationell was Du für Deine Eltern raushaust. Es ist für mich ein alptraumhaftes Szenario, aus derierlei Hinsicht: ich bin eng mit meinen Eltern, wohne immer noch in deren Nähe. Und bin gleichzeitig durch Familie, Job und Verpflichtungen so eingespannt, dass ich das Unmenschliche, was Du gerade leistest, vermutlich nicht leisten könnte. Und drittens, weil sich Menschen in so Situationen verändern, Dinge nach oben gespült werden und das sehr viel Konfliktpotential mit sich bringt, auf das ich keine Lust habe. Meine Oma wurde damals in den 3 Jahren vor ihrem Tod auch immer krasser und tlw. unausstehlich aufgrund diverser körperlicher und geistiger Herausforderungen. That being said: bleibt stark, Du machst sehr viel richtig und man kann Dir nur Gelassenheit empfehlen. Es wird viel nicht so laufen wie man sich das wünscht, aber am Ende verbringst Du gerade eine enorm wertvolle Zeit mit Deiner Familie. Hoffe dass wir uns mal in den Niederlanden treffen, mit Familien und so! |
|||
| < antworten > | |||