Thema:
Re:Bitte entschuldige flat
Autor: Guy
Datum:23.11.25 10:18
Antwort auf:Bitte entschuldige von Matze

>Das war ein Griff ins Klo. Ich wollte Dich nie als dumm bezeichnen. Ich meinte damit, dass man mit solchen Antworten nichts lernen kann und dass es z.B. sinnvoller gewesen wäre, mich nach der Quelle zu fragen.
>
>Andererseits war mein Posting - wie mir erst später klar wurde - ebenfalls so gehalt- und argumentationslos, dass eine ähnliche Reaktion darauf völlig in Ordnung geht.
>
>Es gibt bei dem Thema nun Mal gefühlt eine Million Leute, die sich für Experten halten und das Meinungsspektrum reicht von „nächstes Jahr sind die Russen in Berlin“ bis „Russland ist wahrscheinlich keine Atommacht mehr“ (weil die Raketen alle 12-15 Jahre gewartet werden müssten und dafür schon lange keine Kohle mehr da wäre). Man kann nur versuchen, sich mit möglichst vielen Informationen ein eigenes Bild zu machen. Ich werde mir heute auch mal das Video von Harukathor (danke dafür und hoffentlich hab ich den Nick richtig geschrieben, in der App kann ich den im Schreibmodus nicht sehen) ansehen, das sieht sehr interessant aus.

Dieser Post von Dir beeindruckt mich nun und verschafft Dir bei mir gehörigen Respekt.
Exakt so sehe ich das nämlich auch.
Somit: Alles gut!

< antworten >