Thema:
Re:Heute ein "tolles" Beispiel für Wertschätzung erlebt flat
Autor: sYntiq
Datum:01.12.25 10:13
Antwort auf:Re:Heute ein "tolles" Beispiel für Wertschätzung erlebt von suicuique

>Ohne Entwickler hat man noch etwas Zeit um sich besser aufzustellen. So stelle ich mir zumindest die Denke vor

Wenn jemand ein Hardware-Software-Produkt verkauft, dann gibt es ohne die Entwickler eigentlich gar kein Produkt.
Wenn die Firma nicht mehr genug Geld macht, dann vermutlich weil das Produkt so wie es ist nicht mehr den Marktgegebenheiten, bzw. den Kundenwünschen entspricht. Sich hier als erstes von den Leuten zu trennen die das Produkt modernisieren/anpassen können, halte ich nicht für besonders weitsichtig.

Gibt im Netz nicht wenige Stories wo Firmen "Sales" eine höhere Priorität eingeräumt haben als "Entwicklung" und dadurch den Laden dann an die Wand fuhren.

Den Leuten die dafür verantwortlich sind dass es überhaupt etwas gibt das verkauft werden kann quasi direkt zu sagen dass sie eigentlich unwichtig sind.... Ich glaub ich würde mir Gedanken um einen neuen Job machen. egal ob ich derzeit in Sales oder Entwicklung wäre. Bei diesem "Weitblick" des Chefs ist es nur eine Frage der Zeit bis der Laden untergeht...

< antworten >