Thema:
Re:Verdienter Erfolg von Bayer 04… flat
Autor: Kilian
Datum:03.12.25 14:33
Antwort auf:Re:Verdienter Erfolg von Bayer 04… von token

>Imo komplette Verarsche, bin da eher für Aufklärung als für solche Bauerntricks.

Umgekehrt wird ein Schuh draus: Es ist komplette Verarsche, so zu tun als sei die Messung 100 % präzise und deswegen die Berücksichtigung einer Fehlertoleranz eine Quatschidee.

EDIT: Ich glaube wir haben aneinander vorbeigeredet, siehe meine Antwort weiter unten:

[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=5562459]

>Wobei der Ast schon verdeutlicht warum man sowas macht (PL).

?

EDIT: Jetzt weiter unten gesehen. Danke.

>Persönlich nervt es mich halt wie jeder Handies mit Nanometer-Technik verwendet, aber Technik in Frage stellt wenn einem ein technisches Ergebnis nicht gefällt.

Ich bin BVB-Fan und dem VAR grundsätzlich positiv gesinnt. Gegen den Vorwurf, mir schmecke das Ergebnis nicht, sehe ich mich daher immun. Was mich persönlich nervt: Wenn Leute den absoluten Technikglauben predigen, solange sie nicht selber bei 103 km/h auf der Landstraße geblitzt werden.

>Was da oben halt inkonsistent ist, ist, wie du schon feststellst, dass beide Entscheidungen auf analogen Präzisionsentscheidungen basieren. Da ist kein Unterschied.

Zwischen der Genauigkeit einer Messung eines Balls im Torraum und der eines menschlichen Körpers in Bewegung aus vielfacher Entfernung gibt es keinen Unterschied!?

< antworten >