| Thema: |
|
||
| Autor: | janus79 | ||
| Datum: | 03.12.25 18:15 | ||
| Antwort auf: | Re:Krass, wie lange die Heimkurve die Stimmung boykottie von Fred LaBosch | ||
>>>Ja, was die Bild da gerade wieder draus macht, ist unter aller Kanone. Die Klo-Demontage ist natürlich unentschuldbar, aber ernsthaft zu behaupten, der Magdeburger Anhang hätten erkennen müssen, dass ausgerechnet die RB-Fans in Halbzeit 1 ihren "Support" eingestellt haben, ist mehr als albern. >> >>Die zerstörten Waschbecken sind richtig asozial, zumal auch nicht das erste Mal. Ne kritische Auseinandersetzung unter den Auswärtsfahrern wäre wünschenswert. > >Ich stand vor der Toilette, und man hat es gehört, die Security war natürlich nicht mehr da, vor mir ungefähr 20 Mann und es kamen nur Leute raus, die mit dem Kopf geschüttelt haben, warum da niemand eingegriffen hat, versteh ich nicht, ich war so sauer und hätte mir im Affekt sicher eine gefangen, aber als ich endlich drin war, waren die Waschbecken schon alle kurz und klein geschlagen. >Hab dann noch am Getränkestand Bescheid gesagt, aber die Typen hat ja niemand mehr gesehen. :-/ Wenn das die selben Gestalten wie bei Odra Opole waren (was meines Erachtens noch ne Stufe drüber war), ..., dass die für jeder Gruppierung schädlich sind, war damals schon Tenor. p.s. keinen Schimmer, wie viele beteiligt waren, aber bei 5 und mehr hätte ich zweimal überlegt, ob ich das kommentiere ;-) |
|||
| < antworten > | |||