| Thema: |
|
||
| Autor: | blurb | ||
| Datum: | 03.12.25 21:48 | ||
| Antwort auf: | Regelfrage zu Union - Bayern von Link | ||
>Kam der Ball beim Abseitstor von Kane nicht tatsächlich vom Kopf eines Gegners? Ist es dann überhaupt noch Abseits? > >Und wenn das Tor gültig gewesen wäre, hätte es dann auch nach der nachträglichen Elfmeterentscheidung für Union noch gezählt? > >Würde mich mal interessieren :-). wenn der Ball vom Gegner kommt ist es kein Abseits. die zweite Frage - k.A. |
|||
| < antworten > | |||