| Thema: |
|
||
| Autor: | Xtant | ||
| Datum: | 03.12.25 21:49 | ||
| Antwort auf: | Regelfrage zu Union - Bayern von Link | ||
>Kam der Ball beim Abseitstor von Kane nicht tatsächlich vom Kopf eines Gegners? Ist es dann überhaupt noch Abseits? Nein, der Ball kam ja ursprünglich von einem Bayern-Spieler, und auch da stand Kane schon im Abseits. >Und wenn das Tor gültig gewesen wäre, hätte es dann auch nach der nachträglichen Elfmeterentscheidung für Union noch gezählt? Natürlich nicht. |
|||
| < antworten > | |||