Thema:
Re:Regelfrage zu Union - Bayern flat
Autor: Link
Datum:03.12.25 21:56
Antwort auf:Re:Regelfrage zu Union - Bayern von Xtant

>>Kam der Ball beim Abseitstor von Kane nicht tatsächlich vom Kopf eines Gegners? Ist es dann überhaupt noch Abseits?
>
>Nein, der Ball kam ja ursprünglich von einem Bayern-Spieler, und auch da stand Kane schon im Abseits.


Ja, aber der Gegner hat ihn mit dem Kopf verlängert und dadurch landete er bei Kane ... Ist schon ein bisschen Interpretationssache, finde ich ;-).


>>Und wenn das Tor gültig gewesen wäre, hätte es dann auch nach der nachträglichen Elfmeterentscheidung für Union noch gezählt?
>
>Natürlich nicht.


Danke!

Aber eh ein verrücktes Spiel, Mannomann ...


< antworten >