| Thema: |
|
||
| Autor: | Link | ||
| Datum: | 03.12.25 21:57 | ||
| Antwort auf: | Re:Regelfrage zu Union - Bayern von blurb | ||
>>Kam der Ball beim Abseitstor von Kane nicht tatsächlich vom Kopf eines Gegners? Ist es dann überhaupt noch Abseits? >> >>Und wenn das Tor gültig gewesen wäre, hätte es dann auch nach der nachträglichen Elfmeterentscheidung für Union noch gezählt? >> >>Würde mich mal interessieren :-). > >wenn der Ball vom Gegner kommt ist es kein Abseits. die zweite Frage - k.A. Danke Dir! |
|||
| < antworten > | |||