| Thema: |
|
||
| Autor: | tom | ||
| Datum: | 03.12.25 22:20 | ||
| Antwort auf: | Re:Regelfrage zu Union - Bayern von Link | ||
>Ja, aber der Gegner hat ihn mit dem Kopf verlängert und dadurch landete er bei Kane ... Ist schon ein bisschen Interpretationssache, finde ich ;-). In dem Fall gibt es nur eine Meinung und wirklich so gut wie keinen Spielraum. Das dürfte eine der Sachen sein, die beim fussball sehr klar und deutlich geregelt sind. [https://www.theifab.com/de/laws/latest/offside/#offside-position] |
|||
| < antworten > | |||