| Thema: |
|
||
| Autor: | Bacardi | ||
| Datum: | 06.12.25 09:23 | ||
| Antwort auf: | Der offizielle Fußballthread #143 - Saison 25/26 von Fred LaBosch | ||
Russland fand ich schon grenzwertig, Katar war ein von mir boykottiertes Desaster und auch bei den Bildern von gestern abend dreht sich mir schon wieder der Magen um. Statt sich einfach auf den Sport zu konzentrieren wird das so eine speichelleckende Werbeveranstaltung für einen gefühlten Diktator. Bekommt nen dummen Preis und ne Medaille, darf natürlich ne Rede halten und dann auch noch an der Ziehung teilnehmen ... Mexiko und Kanada spielen fast keine Rolle. Man kann sich jetzt schon ausmalen wie das bei der Eröffnungsfeier im nächsten Sommer wird. Und dann auch noch dieser aufgeblähte Spielplan. 48 Mannschaften, über 100 Spiele ... ich freu mich ja wirklich über jedes kleine Land das mal die Chance hat bei so einer WM teilzunehmen, aber tut man den Mannschaften wirklich einen Gefallen wenn sie mit null Punkten und 15 Gegentoren nach drei Spielen wieder nach Hause geschickt werden? Dazu vermutlich mal wieder die ganze Vorrunde über schlimmer Rumpelfussball, weil die Teams es nicht besser können, oder weil die großen Nationen nach langen Saisons kaum fitte Spieler auf den Platz bringen können ... |
|||
| < antworten > | |||