Thema:
Re:Wird wohl Zeit für einen Boykott von US Produkten. flat
Autor: Sidewinder
Datum:08.12.25 20:42
Antwort auf:Wird wohl Zeit für einen Boykott von US Produkten. von Matt

>Wenn ich das lese, dass die USA von der Ukraine die Abtretung von unbesetzten Gebieten fordern soll, scheint das die einzige Option für mich. Ich werde mich fortan genauer informieren, bevor ich etwas kaufe, was dieses Gesindel noch reicher macht. Irre, absolut irre. Im Prinzip sollte man Amerikanische Regierungsbeamte wie Russen behandeln. In Zweifel arbeiten die gegen uns und mit dem Feind.

Wieso nicht? Wir sind ansonsten diesen Spinnern völlig machtlos ausgesetzt, tut auch gut ein bisschen was dagegen zu steuern.

Mache ich seit Trump wiedergewählt wurde, natürlich nicht immer und alles, aber ich gucke schon genauer hin.

Von kalifornischen Mandeln und Nüssen, die ich durch spanische und italienische ersetzt habe bis zu neuen Winterreifen (Continental anstatt Goodyear).
Die spanischen Mandeln blanchiert von Lidl und italienische Haselnüsse blanchiert sind übrigens äusserst lecker!!

Neues iPad habe ich gebraucht gekauft, gebrauchte Spiele und Filme auf Blu-ray...aber ich gehe übernächste Woche wahrscheinlich Avatar ins Kino gucken und habe Apple TV+ wieder mal abonniert mit 50% Rabatt etc.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

< antworten >