Thema:
Re:Das ist doch alles so offensichtlich... flat
Autor: thestraightedge
Datum:08.12.25 23:24
Antwort auf:Re:Das ist doch alles so offensichtlich... von Abe

>Du machst es Dir schon sehr sehr einfach.

Keine Ahnung ob Du weltfremd, naiv oder wirklich komplett im Fanboy-Korridor bist. Im Ergebnis fast egal.

Musk ist kein kleiner Troll über dessen Postings man sich halt nicht aufregen soll weil er „Bullshit labert“; Musk nutzt seine Macht, Geld und X um Wahlen in aller Welt (erfolgreich) zu beeinflussen, immer Richtung Rechtsruck und Populismus. Einige Prozente der AfD gehen auf sein Endorsement und seinen via Twitter promoteten Bias und nachgewiesen Promotion seiner Linie (= der Linie der AfD) zurück. Er ist ein antisemitischer Agitator, machthungrig und korrupt, nationalistisch und xenophob, in jeder Pore.

Wozu das u.a. in den USA geführt hat, ganz handfest spürbar, mit Unmengen an Leid für viele Menschen, kannst Du Dir jeden Tag in den Nachrichten anschauen, wenn mal wieder ICE-Raids stattfinden oder Queers mit Rückenwind des Rechtsrucks angegriffen werden.

VW oder BMW haben halt ein Werk in China. So wie mein iPhone aus China kommt.

Der eine ist untrennbar mit dem Konzern verbunden, unmittelbarer Profiteur jedes verkauften Teslas. Auf der anderen Seite hat zB BMW halt eine Fabrik in einem Land, dessen Führung sich nicht korrekt verhält: das sind so 2 krass Paar unterschiedliche Schuhe dass Du mir echt nix von „einfach machen“ erzählen solltest.

Du bist einfach der krasseste Tesla-Fanboy hier im Forum, ungeachtet all des ekligen Ballasts, der da dran hängt. Hat nix mit Deinem sonstigen Treiben hier zu tun, aber ich bin echt überrascht wie man so lost für wg ner Automarke und nem Agitator sein kann.

< antworten >