Thema:
Re:Das ist doch alles so offensichtlich... flat
Autor: thestraightedge
Datum:09.12.25 15:34
Antwort auf:Re:Das ist doch alles so offensichtlich... von Pfroebbel

>Gibt ja auch mittlerweile genügend andere E Autos, da muss niemand einen VW oder Verbrenner von irgendwem kaufen. Und mit jeder Unterstützung von Tesla sichert man seinem nächsten Bonus der ihn noch sehr viel reicher und sehr viel mächtiger macht. Wird spannend was Elon als nächstes mit noch mehr Kohle  macht.

Man kann auch weiterhin nen Tesla kaufen. Dann sollte die Antwort aber nicht sein "der Musk ist doch voll der harmlose Twitter-Troll, und Audi hat damals auch Fahrzeuge für Herrn Hetler gebaut!elgf!11", sondern mit Eiern in der Hose
a) ich sehe und verstehe Musks Treiben, seine gefährliche Einflussnahme auf die Politik hier und anderswo, seine xenophobe Motivation - aber für mich war der Tesla dennoch alternativlos, ich trenne das Werk vom Author
oder
b) ich finde Musks Treiben super, die EU gehört abgeschafft, Remigration jetzt, die Juden sind Schuld, Alice für Deutschland, Tesla als Statement.

Da kann ich besser mit arbeiten als mit den peinlichen Relativierungen und absurden Whataboutisms hier im Thread. Die Affengeschichte von VW, echt, ich musste lachen dass das ernsthaft angebracht wird. Komplett absurd und imo ist der Ast hier ein krasserer "Fanboys sind verstrahlt"-Beleg als viele Console-Wars Threads es jemals waren.

< antworten >