Thema:
Re:Optimus macht komische Sachen flat
Autor: Derrick
Datum:09.12.25 16:39
Antwort auf:Re:Optimus macht komische Sachen von thestraightedge

>>Das wurde doch schon mal festgestellt auf einem anderen event dass die Remote Controlled sind bzw dort teils waren. Also finde dass jetzt nicht irgendwie überraschend weil wie gesagt, das wurde schon mehrmals gemunkelt.
>
>Gemunkelt =//= festgestellt. Solange da keiner die Whistle blowed glaube ich kaum, dass Tesla das wagt. Das Projekt wäre damit ja instant tot.



Na ja, also als das Gesprächsthema war und dann Footage davon wie die agieren auftauchte, war für mich klar dass die niemals so autonom handeln während andere Roboter noch weitaus rudimentärer unterwegs sind. Musst du nicht glauben aber das "absurd finden" in dem Zusammenhang wo es eben genau das auch schon in der Vergangenheit Thema war, finde ich nicht nachvollziehbar.


< antworten >