| Thema: |
|
||
| Autor: | Fox | ||
| Datum: | 11.12.25 05:18 | ||
| Antwort auf: | Re:Wird wohl Zeit für einen Boykott von US Produkten. von Wurzelgnom | ||
>>Ich versteh die ungezwungene und bereitwillige Russlandliebe nicht, welche die US Reguerung da immer wieder offen zur Schau stellt. Das ist doch alles auch nicht im Sinne der amerikanischen Bevölkerung? >>Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die US Reguerung da eine andere Linie fährt als die Mehrheit des Volkes unterstützen würde. > >hä? das machen sie doch die ganze Zeit schon? >Gäbe es einen Knopf für Neuwahlen, wäre morgen Wahlkampf. >Ein Großteil wird auch dreist verarscht und belogen, aber das heißt ja nicht dass sie pro Trump sind. Genau durch diese Lügen die leider fruchten ist der Penner ja überhaupt noch im Amt. > Stimmt, das war ja fester Teil der Debattenkultur. >>Ich hoffe, dass die Republikaner für all den Bockmist bei den nächsten Wahlen die Quittung erhalten. > >Das sind noch LANGE Jahre und so unrealistisch ist seine 3. Amtszeit nicht wenn er nicht noch weiter abbaut. >Wenn nicht er wird zumindest alles in Stellung gebracht dass das Amt bei den Reps bleibt. > >Großen Einfluss dürfte auch der Warner Deal sein wenn die das wirklich schaffen den zu kippen und Paramount zuzuschieben. >Dann ist CNN der nächste Sender der pro Trump berichtet. >Zuschauer die den geschäftlichen Zusammenhang nicht kennen rutschen dann auch immer weiter ins Trumplager. Dass die amerikanische Politik dermassen schnell erodiert hätte ich nicht für möglich gehalten. Die schalten und walten da, wie sie wollen. Vielen Dank für deine Antwort! |
|||
| < antworten > | |||